Mordwerkzeuge zur Verteidigung?

Die Bundeswehr wurde zur Verteidigung Deutschland gegründet. Deutschland ist heute umgeben von Freunden.

Zu was brauchen wir ferngesteuerte Kampfdrohnen die nur für den Angriffskrieg zu gebrauchen sind?  Wir sollten ehrlich sein und das Verteidigungsministerium in Kriegsministerium umbenennen. Vielleicht hat aber der geplante Ankauf von Kampfdrohnen gar nichts mit Angriff und Verteidigung zu tun und es geht nur um Geld.

Vielleicht sind nur die Lobbyisten der Militärindustrie wieder mit Geldkoffern im Bundestag unterwegs.

Ob notwendig oder nicht – Ihr bestellt Kampfdrohnen, wir liefern Spendenmillionen.

Auch hier sollten wir ehrlicher sein, die heutigen Spenden nannte man früher Bestechungsgelder.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s